Hoher Besuch, Schulschluss und Seebühnenstart

Landesrat Karl Wilfing besuchte gemeinsam mit den Abgeordneten Andreas Hanger und Anton Erber unsere Gemeinde. Er informierte sich über den vor kurzem eröffneten Ybbstalradweg und besonders über die damit verbundenen Herausforderungen bei den verschiedenen Angeboten  für Radshuttledienste. Im Gastgarten des Zellerhofes hatten wir in gemütlicher Runde noch Zeit einige andere wichtige Themen zu besprechen. Sg. Hr. Landesrat, lieber Carlo, danke für deinen Besuch und die gute Zusammenarbeit.

„It`s time to say good bye“ – unter diesem Motto gestaltete die 3. Klasse unserer NMS eine wirklich tolle Feier für die austretenden Schüler. Nach Musik, Tanz und Sketches bekamen die Viertklassler ihre Zeugnisse und wurden dabei von ihrer Klassenlehrerin Nicole Jagersberger in kurzen Videos an ihre Hauptschulzeit erinnert. Liebe Schülerinnen und Schüler, ich wünsche euch alles Gute für euren weitern Lebensweg! Verabschiedet wurde auch unsere Kollegin Maria Scharner, die im kommenden Jahr in Gaming unterrichten wird. Liebe Maria, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Ich wünsche dir alles Gute!

Die „Mojo Blues Band“ eröffnete die Seebühnensaison 2017. Erik Trauner und seine Musiker begeisterten das Publikum. Herzliche Gratulation und vielen Dank für den Kulturgenuss am See!

0 Antworten to “Hoher Besuch, Schulschluss und Seebühnenstart”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht