Lebensstilmedizin

Die Lebensstilmedizin der Ötscherlandklinik feierte 10. Geburtstag. Obwohl nur einer der Festgäste ein Profikabartettist war hatten alle Beiträge hohe kabarettistische bzw. schauspielerische Qualität und waren ausgesprochen informativ und motivierend. Ein Sketch über den inneren Schweinehund stimmte die vielen Gäste auf den Vortrag des Gründers der Abteilung Dr. Rudolf Paumann ein. Informativ, spannend, versetzt mit einer ordentlichen Prise trockenen Humors und einigen Anekdoten begeisterte er die Festgäste. Nach der launigen Rede unseres Abgeordneten Toni Erber kam der Höhepunkt des gelungenen Abends. Josef Hader, ein Schulfreund von OA DR. Rudolf Paumann zeigte sein Können in einem bejubelten Kurz-Kabarett. Bei einem gesunden Buffet klang die Geburtstagsfeier aus. Herzlichen Dank für die Einladung und weiterhin alles Gute für eure wichtige Arbeit!

0 Antworten to “Lebensstilmedizin”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht