Schulbeginn

Zum Schulbeginn tauchen  die Schutzengel-Flügerl wieder überall auf, um alle Straßenverkehrsteilnehmer zur VORSICHT und RÜCKSICHT zu mahnen und daher 2 BITTEN; 1) Die große Bitte an alle Erwachsenen Verkehrsteilnehmer, noch mehr als sonst die Geschwindigkeit einzuhalten und auf die Regeln im Straßenverkehr zu achten und 2) Die große Bitte an die Eltern und Kinder, auch frühzeitig auf die Gefahren und das Verhalten auf den Straßen und Gehwegen hinzuweisen, um auch schon in jüngsten Jahren mit den Risiken im öffentlichen Raum umgehen zu lernen! Mehr zur Aktion auf http://www.aktion-schutzengel.at.

 

Ich wünsche allen Schülern und den Lehrerkollegen viel Erfolg im neuen Schuljahr. Besonders den Taferlklasslern und ihren Lehrerinnen Barbara Haider und Sarah Gstettenhofer viel Freude und Erfolg im Schuljahr 2017/18.

0 Antworten to “Schulbeginn”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht