Fußball, Eisenstraße und Hochzeitsvorbereitungen

Am Freitag den 8.9.2017 findet in Lunz um 17:30 das 1. Heimspiel unserer U11 Mannschaft gegen Gresten statt. Unser Nachwuchskicker würden sich über viele Fans freuen! Dasselbe gilt natürlich auch für unsere Kampfmannschaft, die am Sonntag den punktegleichen Tabellenführer Hausmening in der THWM-Arena empfangen. Ich wünsche euch alles Gute!

Bei der Eisenstraßenvorstandssitzung in Göstling berichteten  Obmann   Andreas Hanger und Geschäftsführer Stefan Hackl und Martina Bachtrögler über die laufenden Projekte.  Die Green-Care Initiativen, der Zukunftscampus in Waidhofen und der Ybbstalradweg sowie der neu eingeführte und sehr gut ausgelastete Radtramper wurden besonders beleuchtet. Herzlichen Dank den „Eisenstraßlern“ für ihre gute Arbeit für die Region.

Ab dem frühen Nachmittag waren unsere Nachbarn mit den Vorbereitungen für unser Brautpaar Lisa und Christian beschäftigt. Mit kurzen kulinarischen Unterbrechungen arbeiteten sie bis zum Abend. Danach besprachen wir das sehenswerte Ergebnis der „Nachmittagsschicht “ bei einer guten Jause. Liebe Nachbarn, herzlichen Dank für den schönen Kranz.

0 Antworten to “Fußball, Eisenstraße und Hochzeitsvorbereitungen”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht