Betriebsausflug und Seestraße

Unser Raumplanungsbüro Kommunaldialog Raumplanung GmbH, Fam. Aufhauser-Pinz samt ihren Mitarbeitern veranstaltete ihren ersten Betriebsausflug. Es freut uns besonders, dass unsere Gemeinde Lunz am See als Ziel ausgewählt wurde. Am Programm stand eine Führung im Hammerherrenmuseum, eine Besichtigung des Traktormuseums von Josef Wurzer und das Mittagessen in der Schlosstaverne Seehof. Anschließend war noch eine Wanderung geplant.
Danke für eure ausgezeichnete Arbeit für die Gemeinde. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag in Lunz am See.

Die Vorbereitungsarbeiten für die Steinschlagsicherung im Bereich von der Steinbauernhöhe bis zur Zinkenauffahrt haben wir diese Woche begonnen. Danke der Bezirksforstbehörde und der Wildbachverbauung für die gute Zusammenarbeit. Bitte um erhöhte Vorsicht in diesem Bereich der Seestraße.

 

 

 

0 Antworten to “Betriebsausflug und Seestraße”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht