Kirchenwirt, Radweg und Bezirkspartei

Franz Prankl jun., ein Spezialist für „Befahrungen“ aller Art, unterstützte uns heute bei der Suche bzw. Befundung der vorhandenen Kanäle und Leitungen im Keller und der Tiefgarage am Kirchenplatz. Herzlichen Dank für deine Hilfe.

Bei einem Lokalaugenschein in Gstaad besprachen wir heute die mögliche Anbindung des kleinen Ybbstales an der den neu errichteten Ybbstalradweg. Nachdem die Bahntrasse nach Ybbsitz nun zur Verfügung steht ergibt sich die Möglichkeit. Rund 800 Laufmeter werden wir als Verbindung zum Radweg nach Ybbsitz bauen. Der Parkplatz für Radtouristen in diesem Bereich steht kurz vor der Fertigstellung.

die bevorstehenden Wahlen und die geplanten Aktionen für den Rest des Jahres waren Hauptthemen beim Bezirksparteivorstand im Mostlandhof in Purgstall. Danach berichtete unsere Bezirkskanditatin Katrin Teufel,  über ihre bisherige Arbeit und bat um Unterstützung für die nächsten Aktionen.  Für die NationalratswahlFür unsere langjährige Mitarbeiterin Sissy Bleche war es die letzte offizielle Sitzung vor ihrer Pensionierung. Liebe Sissy, herzlichen Dank für deine ausgezeichnete Arbeit und deine Unterstützung für unsere Projekte. Alles Gute für deinen nächsten Lebensabschnitt! Ihre Nachfolgerin im Büro wird Sonja Halbartschlager. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

0 Antworten to “Kirchenwirt, Radweg und Bezirkspartei”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht