Tag der offenen Ateliers, Asphaltierungen

DI Designerin (FH) Hannes und Yvonne Hochrieser waren auch heuer wieder mit der Bild und Projekt Werkstatt beim Tag des offenen Ateliers dabei. Mit diesem Projekt möchte das Land NÖ  den zahlreichen bildenden Künstlern/Künstlerinnen in unserem Land eine Plattform bieten, um sich gemeinsam einer breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können. Mehr als 1.100 Künstler/Künstlerinnen waren heuer wieder dabei. Bei einem Kurzbesuch staunte ich über die vielen kreativen Ideen und tollen Einzelstücke. Ich wünsche euch viel Erfolg unn da bedanke mich für die Zusammenarbeit mit der Schule!

Fast fertig sind wir mit den Asphaltierungsarbeiten in unserem Gemeindegebiet. Die Arbeiten waren in Paffenschlag, im Kothbergtal und im Ortsgebiet notwendig. Wie immer haben auch einige Private die Möglichkeit genutzt, kleinere Flächen asphaltieren zu lassen.

 

 

0 Antworten to “Tag der offenen Ateliers, Asphaltierungen”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht