Letzter Schultag

Einen unvergesslichen letzten Schultag bereiteten mir die Schüler und Kollegen der NMS Lunz. Die Feier war ein richtiges Gesamtkunstwerk mit musikalischen, tänzerischen und schauspielerischen Beiträgen der Schüler und des Lunzer Lehrerchores. Auf eine sehr unterhaltsame und persönliche Art und Weise ließen die Künstler die letzten 40 Jahre Revue passieren. Herzlichen Dank für die viele Vorbereitungsarbeit und eure wirklich gelungenen Auftritte.

Im Laufe der Feier durfte ich die Ernennungsurkunde zum Schulrat von Regierungsrat Leopold Schauppenlehner und Direktor Thomas Holzgruber entgegennehmen. Vielen Dank für eure lobenden und persönlichen Worte. Besonders gefreut hat mich auch die Anerkennung meiner Arbeit in der Personalvertretung. Herzlichen Dank an Regionalbetreuer Martin Traxler und DA-Obmann Franz Winter. Die Zeit mit euch und dem gesamten Team war immer spannend und oft auch sehr lustig. Vielen Dank.
Zu meinen schönsten Aufgaben gehörte mehr als 20 Jare lang die Arbeit als IT – Betreuer in einem kleinen, feinen Team. Liebe Astrid, lieber Christoph mit euch und „meinen Direktoren“ habe ich immer gerne gearbeitet. Herzlichen Dank für eure Freundschaft. Richtig gefreut hat mich  auch, dass einige alte Freunde, aktive und pensionierte Mitarbeiter, der Elternverein, die Gemeindevertreter,  viele berufliche Wegbegleiter und meine Familie mit mir gefeiert haben.

Herzlichen Dank für die vielen Geschenke und  diesen schönen letzten Schultag!

Fotogalerie

 

1 Antwort to “Letzter Schultag”


  • Lieber Martin!
    leider konnte ich aus terminlichen Gründen bei dieser schönen Feier nicht teilnehmen – danke für deinen großen Einsatz – ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen — alles Gute – Josef

Hinterlasse eine Nachricht