Musikerball mit großer Show

Viele Besucher, beste Stimmung, abwechlungsreiche Musik – der Musikerball war ein voller Erfolg. Der Höhepunkt war natürlich die mit Spannung erwartete Mitternachtseinlage „Frau sucht Bau“.  Um die schöne Bäuerin Leni Schnabel  warben Waldmeister Mike Müller, Baumeister Markus Helmel und Jägermeister Lobi (Bernhard Helmel). Sie entschied sich jedoch für den prominentesten Lunzer, unseren Waldgeist Fritz Jagerberger, der mit Riesenapplaus begrüßt wurde. Zwischen den vielen Autogrammwünschen der meist jungen Verehrerinnen hatte er kurz Zeit für einen Drink mit dem Kapellmeister und mir.

Gratuliere zur gelungenen Veranstaltung!

Bilder zur Veranstaltung auf www.vplunz.at

Video zur Mitternachtseinlage (© Engelbert Kronsteiner – danke für das gelungene Video): http://www.vimeo.com/user3097717/videos

Freundlicher Empfang beim Ball

Ein Gläschen mit unserem Fernsehstar

0 Antworten to “Musikerball mit großer Show”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht