Aus gegebenem Anlass und ORF

Liebe Blogleser, ich freue mich immer über eure Kommentare. Bitte um Verständnis, dass ich keine anonymen Beiträge veröffentliche.

Einen wirklich tollen Beitrag über Lunz am See gab es heute im ORF in der Sendereihe „Zurück zur Natur“.

Hier der Beitrag

4 Antworten to “Aus gegebenem Anlass und ORF”


  • vielen dank lieber Martin für das zur verfügung stellen dieses beitrages. hätten sonst nicht die Chance gehabt ihn zu sehen.
    liebe grüße aus wien
    hermi und sigi berger

  • liebe hermi, lieber sigi
    freut mich, dass ihr den beitrag gesehen habt. schöne grüße aus dem winterlichen lunz
    maplo

  • Tourismusverein Lunz am See

    Wir danken dem ORF ganz herzlich für diesen großartigen Bericht über Lunz am See, welcher einmal mehr die vielen Facetten unseres Ortes und der Menschen die hier leben aufzeigt.
    Dies freut uns besonders, da wir an der Programmgestaltung maßgeblich beteiligt waren und dem Redakteur Stefan wertvolle Tipps geben durften!

    Barbara Eigner

  • liebe touris, da habt ihr den redakteur wirklich gut unterstützt – danke

Hinterlasse eine Nachricht