GVV, Gemeindevorstand und Angelobung

Der VP-Gemeindevertreterverband lud heute zur Informationstagung nach Scheibbs. Obmann Bgm. Stefan Schuster begrüßte die Bürgermeister und berichtete über die einige interessante Themen. Danach informierte Abg. Anton Erber über die bevorstehenden Landtagswahlen. Wie immer interessant war der direkte Meinungsaustausch mit den Bürgermeisterkolleginnen und Kollegen.

Der Gemeindevorstand befasste sich besonders mit den Punkten für die Tagesordnung der nächsten Gemeinderatssitzung wie Gebührenordnung, Grundstücksangelegenheiten, sowie Förderungen und Subventionen für Vereine und Sicherheitsorganisationen.

Danach wurden die Wahlhelfer für die Landtagswahl am 28. Jänner 2018 angelobt. Danke für eure Bereitschaft!

0 Antworten to “GVV, Gemeindevorstand und Angelobung”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht