Geburtstagsrunde und Weihnachtsfeier

Eine anstrengende aber wunderschöne Geburtstagrunde machten Christian und ich heute über den Zinken. Hinauf in teilweisen sehr tiefen Schnee und hinunter über die bestens präparierte Piste. Lieber Christian, alles Gute zum Geburtstag!

Zu einer besonderen Weihnachtsfeier lud heute Alpenvereinsobmann Toni Hause zum „Lüftleckwirt“ wir das Lokal im Hirtenspiel genannt wurde. Nach der Begrüßung erwartete die vielen Gäste ein stimmungsvolles Programm mit Liedern, Gedichten, Texten und einem wunderbaren Hirtenspiel die jüngsten Alpinisten. Zum Ausklang gab es natürlich eine zünftig (Bergsteiger) Jause und bestes Weihnachtsgebäck. Herzlichen Dank für die Einladung. Ich wünsche euch allen viele schöne unfallfreie Bergtouren.

0 Antworten to “Geburtstagsrunde und Weihnachtsfeier”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht