Landtagswahl, Bezirksmeisterschaften und Best Businesss

4 Siege für die NMS Lunz bei der Bezirksmeisterschaft der Schulen 2018

Eine sehr erfolgreiche Veranstaltung war die heurige Bezirksmeisterschaft der Schulen. Das Rennen wurde in Kooperation mit dem WSV Lunz bestens organisiert und durchgeführt, unsere Helferinnen und Helfer der 3. und 4. Klasse haben ihre Arbeit sehr zuverlässig erledigt und unsere Rennläufer waren sehr erfolgreich. Herzliche Gratulation allen Erfolgreichen Läufern, besonders aber unseren zwei Bezirksmeistern Lara Seis und Sebastian Jagersberger.

Weitere Ergebnisse

Sabine Fallmann hat es geschafft! „Meine Wollke ist das  Best Business im Bezirk Scheibbs und dafür bin ich unglaublich stolz und dankbar. Was für ein guter Start ins neue Jahr, wir hoffen es geht so weiter“, meinte Sabine nach der Siegerehrung durch unsere Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und bedankte sich herzlich bei allen Unterstützern. Liebe Sabine, ich gratuliere herzlich und wünsche dir viel Erfolg!

Zum Gespräch mit unserem Abgeordneten Anton Erber haben wir morgen um 18 Uhr 30 beim Eislaufplatz Gelegenheit. Bei warmen Getränken und Palatschinken können wir gemütlich mit unserem Abgeordneten plaudern. Bitte kommt zahlreich!

0 Antworten to “Landtagswahl, Bezirksmeisterschaften und Best Businesss”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht