Hallenturnier und Musikerball

Ein voller Erfolg wurde das 7. Hallenturnier der ASKÖ-Nachwuchsabteilung  in der Lunzer Turnhalle. Nachwuchsleiter Christian Jagersberger und sein Team begrüßten 17 Nachwuchsteams (U8, U10, U11, U14). Zum Abschluss traten U16-Spieler und Nachwuchstrainer gegeneinander an.

Vielen Dank allen Teams, die dabei waren, allen fleißigen Helfern, allen Spielerinnen und Spieler und allen Zuschauern und Unterstützern!

Fotos

Beste Stimmung herrschte beim Musikerball im schön dekorierten Vereinshaus. Obmann Heinz Huber und sein Team freuten sich über viele Besucher, die von den verschiedenen Musikgruppen bestens unterhalten wurden. Ihre Kreativität bewiesen die Musiker wieder bei der tollen Mitternachtseinlage. Herzliche Gratulation zur gelungenen Veranstaltung!

Weitere Fotos gibt es in Kürze auf der Homepage des Musikvereines – http://www.mvlunz.at/

0 Antworten to “Hallenturnier und Musikerball”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht