Valentinsaktion, Meisterschütze und Hetzkogel

Auf dem Kirchenplatz überraschten wir heute die Damen anlässlich des Valentinstages mit Blumen. Danke allen Helfern!

Vor kurzem eroberten Franz Pöchhhacker, Jasmin Riemer und Niklas Fallmann die Bezirksmeistertitel in ihren Klassen. Heute schaffte der Lunzer Meisterschütze Niklas Fallmann den Vizelandesmeistertitel. Herzliche Gratulation.

Das herrliche Winterwetter nützten heute Christian und ich zu einer Tour auf den kleinen Hetzkogel bei ziemlich anstrengenden Bedingungen. Zuerst mussten wir die Schi bis auf den Seekopf tragen. Beim Aufstieg in der Direttissima hatten wir mit teilweise mit sehr hartem, fast eisigen Untergrund, der von einigen cm Neuschnee bedeckt war, zu kämpfen. Danach wurden wir von Sonnenschein und Pulverschnee für die Mühen des ersten Teiles mehr als entschädigt. Hat uns richtig getaugt!

0 Antworten to “Valentinsaktion, Meisterschütze und Hetzkogel”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht