BHW, ORF, HDW, Töpperbrücke und Gratulation

Heute, Donnerstag um 19 Uhr 30 zeigt und erklärt Mag. Bernhard Haidler in der Bibliothek Möglichkeiten für erfolgreiches Gärtnern auf Terrasse und Balkon.

Lunz am See wird im Frühsommer Drehort für eine Folge der Serie „SOKO Donau“. Heute haben wir mögliche „Locations“ besichtigt und unsere Unterstützung zugesagt.

Als Unterstützer des Hauses der Wildnis haben wir  mit DI Friedrich Steinbacher die Baustelle besichtigt. Er hat seine kostenlose Hilfe bei den anstehenden statischen Berechnungen bzw. Expertisen zugesagt. Lieber Fritz, herzlichen Dank für deine Hilfe.

Nach langer, genauer Vorbereitung starten wir nun das „Sanierungsprojekt Töpperbrücke“. In den Jahren 2018 und 2019 werden die Arbeiten am Bauwerk vor Ort und die Restaurierungsarbeiten an den Figuren in den Fachwerkstätten durchgeführt.

Zum 95isten Geburtstag durften wir heute Dr. Friedrich Pejrimovsky gratulieren. Danke für die Einladung und die interessanten Geschichten aus dem Wien der Nachkriegszeit! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

0 Antworten to “BHW, ORF, HDW, Töpperbrücke und Gratulation”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht