Top – Radroute

Von Landesrätin Petra Bohuslav bekamen wir heute die Urkunde für die Aufnahme des Ybbstalradweges und der Thayarunde in das Netzwerk der Top-Radrouten Niederösterreichs.  Die Routen führen durch die schönsten Gegenden des Landes – entlang der Donau, durch die Waldviertler Wälder, durchs hügelige Mostviertel oder durch die Weinrieden des Weinviertels. Es stehen dabei lange, mehrtägig befahrbare Routen oder einzelne, kürzere Teilstrecken zur Auswahl.

Ich freue mich über diesen wichtigen weiteren Schritt zur positiven Entwicklung des Radeweges. und wünsche auch unseren Waldviertler Freunden alles Gute und viel Erfolg!

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung beim Bau und Betrieb des Radweges. Als kleinen Blumengruß aus Lunz am See übereichte ich unserer Landesrätin ein Narzissensträußchen!

Top – Radrouten

 

0 Antworten to “Top – Radroute”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht