Tennis, Soko Donau und Lunzer Saal

Heute durfte der Tennisclub Lunz Joe Libra mit der Ehrenmitgliedschaft überraschen. Um es mit den Worten von Hager Hannes zu sagen, ist er im Verein einfach „legendär“. Legendär bereits als Jugendspieler, später immer als helfende Hand für den Verein da, legendär beim Feiern und beim Doppelspielen mit seiner Mama. Als Förderer des Vereines unterstützt er vor allem die Jugendarbeit. Der Tennisclub Lunz sagt DANKE und auch die Ehrenmitglieder Hannes Hager und Heinrich Seis freuen sich, ihm zu gratulieren!
Für die Serie Soko Donau, die Anfang Juni bei uns gedreht wird, benötigen die Filmleute ein ausgebranntes Auto. Diese Aufgabe übernahm unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen unsere Feuerwehr.
Die Led-Beleuchtung im Lunzer Saal ist fertig installiert. Diese Lichtanlage ermöglicht vielfältige Effekte bei diversen Veranstaltungen. Einen ersten Eindruck bekommt ihr im angehängten Video.

0 Antworten to “Tennis, Soko Donau und Lunzer Saal”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht