Tennis

Bei der Siegerehrung der heurigen Meisterschaften freute sich Obfrau Maria Seis über die vielen Teilnehmer und bedankte sich bei ihrem bewährten „Organisationsduo“ Gerhard Egger und Hannes Hager für die umsichtige Leitung des Turnieres  und bei Fam. Wutzl für die perfekte kulinarische Betreuung. Jutta Thomasberger und Michael Hödl konnten ihre Vereinsmeistertitel verteidigen. Herzliche Gratulation allen Gewinnern! Liebe Maria, danke für die Einladung zur Siegerehrung und vielen Dank für deine ausgezeichnete Arbeit als Obfrau.

 

 

1 Antwort to “Tennis”


  • Markus Leichtfried

    Lieber Herr Bürgermeister,
    bei dem Namen des Vereinsmeisters hat sich ein Fehler eingeschlichen. Michael Hödl ist unser heuriger Vereinsmeister. Sein Papa würde sich aber auch sicher über den Titel freuen :).

    Liebe Grüße,
    Markus

Hinterlasse eine Nachricht