Baby und Leseherbst

Am Nachmittag besuchte ich einige junge Eltern , überbrachte die Dokumentenmappe mit Gutschein und gratulierte zum Nachwuchs. Danke für die nette Unterhaltung und die Bewirtung.

Ich wünsche euch alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch zum "echten Lunzer"!

Gemeinsam mit dem großen Bruder wünschte ich alles Gute!

Beeindruckend und höchst informativ war der Vortrag von DI Gamerit über das Ötscherland. Der Diavortrag machte mir und wahrscheinlich den meisten Gästen wieder einmal klar, in welch wunderbarer Umgebung wir leben. Liebe Eva, ich danke dir und deinem Team herzlich für diesen schönen Abend und eure Arbeit das ganze Jahr über!

Im Ötscherbuch kann man das Gehörte und Gesehene nachlesen

Mit der passenden Musik, wie z.B. dem Ötscherlied, umrahmten unsere Musikschüler den Abend! Die Gäste waren von eurem Können beeindruckt - herzlichen Dank für euren Auftritt!

0 Antworten to “Baby und Leseherbst”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht