Ausgefüllter Tag

In der Früh besuchte ich den Flohmarkt in der Hauptschule.  Anschließend machten wir uns auf den Weg nach Opponitz zur Kundgebung für einen Radweg im Ybbstal. Heli Daurer brachte uns gemeinsam mit den Göstlingern, Reitherern und Hollensteinern mit seinem Radanhänger sicher ans Ziel. Am Nachmittag durfte ich beim Staatsmeisterschaftstrial im Schaureith gemeinsam mit Peter Enöckl die Sieger ehren.

Liebe Monika, danke für dein Engagement! Ich hoffe ihr habt gute Geschäfte gemacht!

Die Lunzer Abordnung - danke, dass ihr dabei gewesen seid!

Entscheidungsträger aus allen Ybbstalgemeinden fordern die rasche Errichtung eines Radweges!

Gratuliere zur gelungenen Veranstaltung mit Rekordteilnehmerzahl! Maximilian Fallmann bekam den größten Preis - gratuliere!

Am Abend nahm ich meinen Lektordienst in der Kirche wahr und genoss dann gemeinsam mit meiner Frau das Konzert von Voice Garden. Auf dem Heimweg traf ich im Zellerhof einige Musiker, denen ich zur guten Leistung bei der Konzertwertung gratulieren konnte. Abschließend war ich noch kurz bei einem Klassentreffen, bei dem ein amüsanter Film über die Abschlussfeier gezeigt wurde. Danke für die Einladung!

Liebe Monika, schön dass du wieder einmal in Lunz warst - gratuliere zu eurem gelungenen Auftritt!

0 Antworten to “Ausgefüllter Tag”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht