Geburtstag und Webermarkt

Zum 90er durften wir heute Frau OSR Gerti Egger gratulieren. In bewundernswerter geistiger Frische und mit sichtlicher Freude erzählte sie uns von ihren in alle Welt zerstreuten Kindern und Enkelkindern. Auch einige Anekdoten aus unserer Langen gemeinsamen Zeit als Lehrer in der Hauptschule durften nicht fehlen. Liebe Gerti, danke für die Einladung und nochmals alles Gute sowie viel Spaß bei der großen Familienfeier am Wochenende.

Susi Bläumauer und Rosa Stängl kamen heute zur Nachbesprechung des vergangenen Webermarktes ins Amonhaus. Natürlich haben wir auch schon erste Planungen für den Webermarkt 2019, der wieder in Kooperation mit der Eisenstraße organisiert wird, besprochen. Herzlichen Dank für euren Einsatz und alles Gute für 2019!

0 Antworten to “Geburtstag und Webermarkt”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht