Diamantene Hochzeit und Dorferneuerung

Zur Diamantenen Hochzeit durften wir heute Elisabeth und Karl Köttler gratulieren. Bei Kaffee und köstlichem Apfelstrudel und vielen spannenden und amüsanten Geschichten unterhielt uns das rüstige Jubelpaar. Besonders zu der gerade in Sanierung befindlichen Töpperbrücke und den verschwundenen Figuren erzählte Karl interessante Geschichten, die ich weiter verfolgen werde.

Liebe Köttlers, danke für die Einladung und nochmals alles Gute!

Dorferneuerungsobfrau Geli Mayr lud zum ersten Lunzer Dorfgespräch in den Zellerhof. Unsere Betreuerin Birgit Weichinger   (nö regional) moderierte den spannenden Abend. Viele Anregungen und Ideen zur Zukunft unserer Gemeinde kamen zur Sprache und bilden die Grundlage für das zu erstellende Leitbild. Am 17. Jänner 2019 folgt das 2. Dorfgespräch.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern und unserem Dorferneuerungsteam!

0 Antworten to “Diamantene Hochzeit und Dorferneuerung”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht