Parkplätze

Der große Seeparkplatz und der Parkplatz im Seehof werden saniert. Im Seehof wird der Unterbau teilweise erneuert und die entsprechenden Leitungen werden verlegt. Wenn das Wetter passt soll heuer noch asphaltiert werden. Ab der nächsten Saison wird der Parkplatz gebührenpflichtig sein.
Auf dem großen Seeparkplatz sind einige bauliche Veränderungen vorgesehen, um die Größe der Parkplätze und die Fahrgassen an die heutigen Verhältnisse anzupassen. Details müssen noch ausgearbeitet werden.

 

1 Antwort to “Parkplätze”


  • Da Lunz am See bekanntlich ein „Bergsteigerdorf“ ist, und der Seehofparkplatz zu einem sehr hohen Prozentsatz von Wanderern genutzt wird, finde ich die Einführung einer Parkplatzgebühr für den Seehofparkplatz ab der nächsten Saison inadäquat und nicht stimmig.

Hinterlasse eine Nachricht