Maiszinken und Mädchenfußball

Herrliche Winterlandschaft und bestens vorbereitete Pisten warten auf die Wintersportler. Am kommenden Samstag um 09:00 Uhr startet die Schisaison im Naturschneeschigebiet Maiszinken. Als besonderes „Zuckerl“ erhält man beim Kauf einer Saisonkarte am Samstag 15. und Sonntag 16. Dezember 2018 10% Ermäßigung.

 

Gestern war in Scheibbs das Hallenturnier der Mädchen. In unserem Kader waren 12 Mädchen aus drei Schulstufen. Alle spielten äußerst engagiert und mit vollem Einsatz. Die erste Partie gegen BG Wieselburg wurde knapp mit 0:1 verloren. Danach gab es allerdings nur mehr Siege für unsere Mädels. Die späteren Turniersiegerinnen der SMS Scheibbs besiegten wir mit 1:0 (Lea) und die Mädels der SMS Göstling (Lea und Angelika) mit 2:0. Schließlich wurde die NMS Lunz, punktegleich (jeweils 2 Siege) mit den Mannschaften aus Wieselburg und Scheibbs, Dritte des Turniers. Herzliche Gratulation unseren sportlichen Mädchen!

 

0 Antworten to “Maiszinken und Mädchenfußball”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht