Schöner Schitag und neuer Kommunaltrak

Einen herrlichen Wintersporttag bei wolkenlosem Himmel genossen heute viele Wintersportfreunde im unserem Familienschigebiet Maiszinken. Besonders der Zauberteppich für die jüngsten Schifahrer war bestens frequentiert!

Unser 16 Jahre alter Kommunaltrak hat uns trotz einiger technischer Probleme die letzten schneereichen Tage nicht im Stich gelassen. Heute wurde der von der Fa. Stangl-Kommunaltechnik angekaufte Hako City Master 1600 samt Winterdienstzubehör (Fräse, Pflug, Streugerät) übernommen und bereits einigen Härtetests unterzogen. Dieses Fahrzeug, welches auch mit zahlreichem Sommergeräten ausgestattet ist, wird in den kommenden Jahren sowohl im Winterdienst als auch in der Grünraumpflege wichtige Dienste für uns leisten.

1 Antwort to “Schöner Schitag und neuer Kommunaltrak”


  • Glückwunsch zum neuen Gerät sehr schön hoffentlich hält er genau so gut wie der alte Rassant!
    Viel glück !

Hinterlasse eine Nachricht