Imbissstube neu!

Am 1. Februar um 16 Uhr eröffnet Manuela Gruber aus St. Georgen/Reith die Imbisstube mit Freigetränken und kleinen Imbisse. Sie freut sich auf viele Gäste. Heute hat sie mir einige Details über ihre geplante Betriebsführung berichtet.

Öffnungszeiten: Montag, Dienstag und Sonntag von 8:00 bis 14:00 Uhr und Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag von 8:00 bis 22:00 Uhr.

Als Neuerung gibt es samstags ab 17:00 Uhr abwechselnd einen „Tanz Tee“ oder ein „Repair Cafe“ – lasst euch überraschen! Daneben hat die neue Wirtin auch eine Mini Ecke für die Kids eingerichtet.

Herzlich willkommen in Lunz am See und alles Gute!

 

1 Antwort to “Imbissstube neu!”


  • Die Überraschung ist genial gelungen , warum benötigen Gewerbetreibende einen Gewerbeschein oder Konzessionsprüfung man sollte sich eigentlich wundern, warum da noch eine Betriebsgenehmigung vorzuweisen ist ,was auch sehr verwunderlich ist,dass die Anzeige noch nicht gelöscht ist!!!

Hinterlasse eine Nachricht