Schnee und Hallenturnier

Wir freuen uns über einen richtigen Winter mit genug Schnee auf  den bestens präparierten  Pisten und Loipen. Die Straßen und Plätze sind bestens geräumt und die vielen Schneeberge wie etwa vor dem Zellerhof oder im Innenhof des Amonhauses erinnern an die Schneefälle der vergangenen Wochen. Herzlichen Dank allen Schneeräumern!

Am Samstag, 2. Februar, tummeln sich die jungen Kicker in der Lunzer Turnhalle. ASKÖ-Nachwuchsleiter Christian Jagersberger und sein Team organisieren die achte Auflage des ASKÖ-Hallenturniers für Nachwuchsteams. Wir freuen uns auf viele Zuschauer. Los geht es ab 8.30 Uhr. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Hallenturnier

3 Antworten to “Schnee und Hallenturnier”


  • Naja gute Loipe ist vielleicht übertrieben und gut geräumt heißt für mich Schnee wegführen und nicht Deponieren. Trotzdem viel Freude mit dem Schnee.

    kurt Pfeiller

  • Ich finde es toll, im eigenen Ort die Möglichkeit zu haben Langlaufen zu gehen.
    Es nicht selbstverständlich, dass jemand seinen Grund und eine Loipe zur Verfügung stellt.

  • Hallo Markus,
    ich habe mich damals auf die Loipenpräparierung und nicht auf die Existenz einer solchen bezogen.
    wer auch immer du bist
    Lg. kurt pfeiller

Hinterlasse eine Nachricht