Landesmeister!!!!

Landesmeisterschaft Schi der Schulen

Heute fand in Lackenhof die LM der Schulen statt. Die NMS Lunz war mit einer Mädchen- und einer Burschenmannschaft am Start. Die Mädels (Florentina, Lara, Carolin, Lea, Hannah, leider konnte Angelika krankheitsbedingt nicht starten) belegten in der Mannschaft den undankbaren 4. Platz. Die Burschen (Sebastian, Josef, Max, Gabriel, Tobias) konnten die Mannschaftswertung gewinnen und haben somit ihren Landesmeistertitel vom Vorjahr verteidigt. Mit dem Sieg qualifizierten sie sich für die Bundesmeisterschaft, die im März in Schladming stattfinden werden.

Sebastian fuhr Tagesbestzeit und Gabriel gewann die Rookie-Wertung (Schnellster der Jahrgangsjüngsten).

Herzliche Gratulation zu euren großartigen Leistungen und vielen Dank dem Betreuerteam!

 

0 Antworten to “Landesmeister!!!!”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht