Regionalprojekte und Geburtstag

Eisenstraße, Kleinregion, Radwegverein, NÖVOG, Club 598, NÖLB und Mostviertler Schienenradl präsentierten ihre Ideen bzw. Planungen für eine gemeinsames Konzept aller schienengebundenen Angebote in der Region. Ziel ist die Aufwertung der bestehenden Infrastruktur und eine Erweiterung bzw. eine wesentliche Verbesserung des touristischen Angebotes in diesem Bereich. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die konstruktiven Vorschläge und an Eisenstraßengeschäftsführer Stefan Hackl für die professionelle Vorbereitung der Unterlagen.

Bei einem Kurzbesuch unserer ehemaligen Mitarbeiterin Grete Zulehner gratulierten wir zum runden Geburtstag. Liebe Grete, herzliche Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Wir freuen uns immer, wenn du uns besuchst!

0 Antworten to “Regionalprojekte und Geburtstag”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht