Imker und kleine Schitour

Hermann Schagerl, der Obmann der  Lunzer Imker lud zur Jahreshauptversammlung zur Paula. Er berichtete über die Aktivitäten des abgelaufenen Jahres und gab eine Vorschau auf 2019. Unter anderem sind wieder sieben Imkerstammtische geplant, wo die jeweils aktuellen Themen besprochen werden können. Nach dem erfreulichen Kassabericht des Kassiers Ferdinand Hochauer durfte ich gemeinsam mit dem Obmann Ehrenurkunden des Imkerverbands für langjährige Mitgliedschaft und vorbildliche Arbeit überreichen. Liebe Imker, ich wünsche euch viel Freude bei eurem „süßen“ Hobby.

Eine kleine Schitour mit Christian vom Seehof auf den Zinken war mein sportliches Nachmittagsprogramm. Lieber Christian, danke für die Begleitung und die Motivation auf den Steigungen. Das Tourl hat mir richtig gefallen!

0 Antworten to “Imker und kleine Schitour”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht