Fasching am Kirchenplatz

Weder vom kalten Wind noch von vereinzelten Schneeflocken und Regentropfen ließen sich die vielen Narren am Kirchplatz die Stimmung verderben. Angeführt von unserer Musikkapelle zogen die kreativ verkleideten Kindergartenkinder und Schüler durch das Ortszentrum und ernteten viel Applaus von den vielen ebenfalls verkleideten Gästen. Beim Amonhaus und der Fa. Schaighofer gab es Süßigkeiten für die Kids und diverse Marschverpflegungen für die erwachsenen Begleiter. Am Kirchenplatz versorgte das Team der VP die Gäste mit würziger Narrensuppe. In der Raika gab es die „Faschingsknacker“, Inka servierte Snacks mit passenden Getränken und die Mostviertler Bierfreunde kümmerten sich um die durstigen Narren.

Herzlichen Dank den vielen Narren für die Teilnahme am traditionellen Fasching am Kirchenplatz und allen, die bei der Organisation und Bewirtung mitgeholfen haben.

Bildergalerie

 

0 Antworten to “Fasching am Kirchenplatz”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht