Schuhplattler und prima la musica

Bei der Jahreshauptversammlung der Kothbergtaler Schuhplattler wurde Franz Aigner mit seinem Team einstimmig wiedergewählt. Er berichtete von den vielen Proben und Auftritten der derzeit 13 aktiven Plattler. Besonders die rund acht jährlichen Auftritte auf Donauschiffen waren sehr herausfordernd. Er bedankte sich für die Unterstützung der Gemeinde bei der Anschaffung einer neuen Ziehharmonika.
Liebe Plattler, ich freue mich über die gute Zusammenarbeit von „Jung und Alt“ im Verein. Herzlichen Dank für die Bereitschaft bei Gemeindeveranstaltungen dabei zu sein. Auf eure neuen Ideen bei einer unserer kommenden Veranstaltungen bin ich schon neugierig.

Julian Weissensteiner erreichte beim Landesmusikbewerb „prima la musica“ den 1.Platz mit ausgezeichnetem Erfolg. Lieber Julian, ich gratuliere herzlich und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Musizieren!

.

 

0 Antworten to “Schuhplattler und prima la musica”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht