Parkplatz Seehof, Seestraße und Glasfaser

Heute früh begannen die Asphaltierungsarbeiten am Parkplatz Seehof und konnten am späten Nachmittag bereits abgeschlossen werden. Vize Sepp Schachner und TO Hans Mayr waren bereits unmittelbar nach Abschluss der Arbeiten mit dem Maßband unterwegs.

Vize Sepp Schachner lud den Bauausschuss zur abschließenden Besprechung vor Beginn der Arbeiten an Gehsteig und Nebenanlagen im Bereich Surfsteg/Pumpstation. Dieser Platz wird besonders gern von erholungssuchenden Lunzerinnen und Lunzern für einen Kurzbesuch beim See genutzt. Daher werden wir den Steg etwas vergrößern, den Zugang zum Ufer neu gestalten und in die Uferbefestigung integrierte Sitzplatze schaffen.

Die Glasfaserverleger sind derzeit am Westende des Sees zwischen Seebrücke und Wasserkluster im Einsatz. Die Erdarbeiten in diesem Bereich sollen in den nächsten Tagen abgeschlossen sein. Kabelnachschub für die nächsten Abschnitte ist bereits angeliefert.

0 Antworten to “Parkplatz Seehof, Seestraße und Glasfaser”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht