Seestraße

Durch den Einsatz aller verfügbaren Kräfte konnten die Asphaltierungsarbeiten auf der Seestraße noch vor Ostern erledigt werden. Danke allen Beteiligten für den „Sondereinsatz“. Heute werden noch alle „Baustellenreste“ – soweit als möglich entfernt.

Die Piloten für den neuen Steg am Ostende des See sind eingeschlagen. Das besonders bei den Lunzerinnen und Lunzern so beliebte Badeplatzl nimmt somit langsam Gestalt an.

Das Team der Fa. Esletzbichler hat den seeseitige Parkplatz im Seehof markiert. Heute kommt der bergseitige Teil dran. auch hier konnten die Arbeiten somit rechtzeitig vor dem voraussichtlich schönen Osterwochenende fertiggestellt werden.

Auch die Leihradlstation hat unser „Radlexperte“ Roman Schnabl bereits richtig positioniert und in Betreib genommen.

0 Antworten to “Seestraße”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht