Ausstellung und Heimmatch

Dass Handarbeiten spannende oder berührende Geschichten erzählen können beweist die heute eröffnete Ausstellung im Handarbeitsmuseum. Dr. Gudrun Malicky erzählte einige davon bei der offiziellen Eröffnung, die musikalisch von Sepp Hager und Othmar Kemsis begleitet wurde. Liebe Gudrun, herzlichen Dank dir und deinem Team für die Gestaltung der wirklich sehenswerten Ausstellung und eure umfangreiche ehrenamtliche Arbeit.

Nach einem schwungvollen Beginn der Gäste aus Scheibbs mit einigen gute Torchancen bekamen unsere Kicker das Match, das unter der Patronanz von KTC Scheibbs ( Thomas Egger / Thomas Teufel) stand,  immer besser unter Kontrolle. mit 0:0 ging es in die Pause. Nach Wiederbeginn waren die Lunzer deutlich feldüberlegen und konnte das Spiel nach einem Freistoßtor von Adrian und einem schönen Treffer von Jakob Hudler mit 2:0 gewinnen. ein verdienter Heimsieg, zu dem ich euch herzlich gratuliere.

Herzliche Gratulation auch unserem Sektionsleiter Norbert Egger zum runden Geburtstag. Lieber Norbert, alles Gute und herzlichen Dank für einen Einsatz für den Fußballverein.

 

0 Antworten to “Ausstellung und Heimmatch”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht