Europawahl

Bei der größten Europa-Wahl-Veranstaltung Österreichs in Wieselburg mit 1.800 Gästen war natürlich auch eine Delegation aus Lunz dabei. EVP Spitzenkandidat Manfred Weber, VP Spitzenkandidat Othmar Karas, Bundeskanzler Sebastian Kurz, LH Johanna Mikl -Leitner und unser NÖ-Spitzenkandidat Lukas Mandl standen den Moderatoren Rede und Antwort. Unsere Kandidaten setzen sich für ein Europa mit mehr Stärke nach außen und mehr Freiheit nach innen ein: „Wir müssen die Außengrenzen schützen, den Frieden sichern, die Bildungsmöglichkeiten ausbauen und auch die wirtschaftlichen Chancen durch weniger Regulierung nutzen. Vor allem müssen wir aber die Regionalförderungen weiter erhalten.

Aus Lunzer Sicht war die Verlosung eines Tickets für das Wahlkampffinale in München incl. Übernachtung ein besonderer Höhepunkt des Abends, da Vize Sepp Schachner und GR Thomas Helmel die glücklichen Gewinner waren.

Herzliche Gratulation!

0 Antworten to “Europawahl”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht