Letzter Blogbeitrag

Das ist der Blogbeitrag Nr. 3025, es ist der letzte in meiner Zeit als Bürgermeister. Der erste Beitrag erschien am 26. Jänner 2010. In diesen fast zehn Jahren wurden 1.786.216 Seitenaufrufe verzeichnet!

Herzlichen Dank für euer Interesse!

Ab morgen wird der Blog von Vizebürgermeister und designierten Bürgermeister Sepp Schachner in ähnlicher Form weitergeführt.

Der Blog wird unter der Adresse www.lunz2020.at zu erreichen sein!

Danke und alles Gute
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und großartige Unterstützung bei unseren gemeinsamen Projekten. Vor allem aber möchte ich mich für eure persönliche Freundschaft bedanken.
Danke der Höhensteinstube für den herzlichen Empfang und die Gastfreundschaft
Vielen Dank für die Verpflegung für die Pension.

2 Antworten to “Letzter Blogbeitrag”


  • Margit Schuhleitner

    Der letzte Blogbeitrag, schade!
    Alles Gute für Dich und Deine Familie in Deinem neuen Lebensabschnitt.

  • Lieber Martin, es war uns immer eine große Freude Deine Beiträge zu lesen und an Deiner tollen Arbeit und persönlichen Einsatz für das Wohl und Wehe von Lunz, der Gemeinde und seinen Menschen teilhaben zu können. Was aus der Entfernung immer wieder ins Auge fiel, mit welcher Präzision und Leidenschaft du ans Werk gegangen bist, Probleme als Herausforderungen anzunehmen, um das Bestmögliche für die Menschen und Dein Lunz am See zu erreichen. Vielen lieben Dank Martin und alles erdenklich Gute in der Pension! Herzliche Grüße aus Berlin von Sebastian Pfützner & Familie

    P, S. Lieber Sepp, wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns, dass du die Arbeit von Martin im Blog und für Lunz fortsetzen wirst! Auf die nächsten 50. Jahre????????

Hinterlasse eine Nachricht