Bürgermeisterwahl

Liebe Lunzerinnen und Lunzer!

Bei der gestrigen Gemeinderatssitzung wurde ich zum Bürgermeister gewählt. Als Vize wählte der GR Hans Mayr. Neu in den Gemeindevorstand wählten die Mandatare Katrin Hudler.

Herzlichen Dank dem Gemeinderat für das Vertrauen. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit für alle Lunzerinnen und Lunzer und zum Wohle unserer Gemeinde.

Herzlichen Dank dem Musikverein, der uns bei meiner „Antrittsfeier“ musikalisch unterstützt hat!

Lieber Hans, herzlich Dank für deine großartige Unterstützung. Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Arbeit für Lunz!

2 Antworten to “Bürgermeisterwahl”


  • Lieber Sepp lieber Hans liebe Kati wünsche euch alles gute und viel Freude und Erfolg bei eurer Arbeit.

    Liebe grüsse Hans

  • Martin Ploderer

    lieber sepp

    ich wünsche dir und deinem neuen team alles gute und viel erfolg!

Hinterlasse eine Nachricht