Erster Tag 70 Jahre ASKÖ-Jubiläumsfest

Der ASKÖ THWM werbedruck.cc Lunz am See feiert an diesem Wochenende sein 70-jähriges Bestandsjubiläum. Am Freitag stand das sportliche Fest ganz im Zeichen der Jugend. ASKÖ-Nachwuchsleiter Christian Jagersberger hat ein tolles U13-Turnier mit acht Mannschaften organisiert – sogar der SK Rapid und SKN St. Pölten spielten in unserer THWM-Arena.

Zahlreiche Fans feuerten die jungen Kicker an. Das Finale zwischen Rapid und SKN konnte aufgrund eines starken Gewittereinbruchs dann leider nicht mehr durchgeführt werden. So gab es am Ende zwei würdige Sieger bei diesem Jubiläumsturnier. Das Feuerwerk konnte abends dann doch noch entzündet werden.

Ich gratuliere den Fußballern mit Obmann Thomas Helmel und Nachwuchsleiter Christian Jagersberger sehr herzlich zum 70-jährigen Jubiläum – und wünsche auch für den zweiten Veranstaltungstag, Samstag, ebenso viele Besucher. Ab 12 Uhr starten die Kampfmannschaften, am Abend gibt es ein Match der Oldies.

0 Antworten to “Erster Tag 70 Jahre ASKÖ-Jubiläumsfest”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht