Vereinsfrühstück und Aktivlauf 2019

Zum Start in das Finalwochenende der Tennis-Vereinsmeisterschaften lud Obfrau Maria Seis gestern zu einem herzhaften Frühstück. Die Gäste erwartete ein tolles Buffet, welches keine Wünsche offen ließ. Herzlichen Dank für die nette Einladung und alles Gute für die weitere Austragung der Vereinsmeisterschaften!

Bei idealem Wetter ging der 11. Lunzer Aktivlauf spannend und bestens organisiert über die Bühne. Laufvereinsobmann Heinz Prokesch und seine über 60 Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf aller Läufe. Mit Spannung erwartete das Publikum den Hauptlauf, da Topsportler Christian Steinhammer ankündigte, den Streckenrekord von Thomas Heigl (ca. 29:30) unterbieten zu wollen. In einem fulminanten Lauf schaffte er die Fabelzeit von 28:05. Gratulation dem Tagessieger!

Vielen Dank und herzliche Gratulation an Heinz Prokesch und sein engagiertes Team zur gelungenen Top-Laufsportveranstaltung!

Alle Ergebnisse und viele Bilder findet ihr auf der Homepage des Laufvereines.

0 Antworten to “Vereinsfrühstück und Aktivlauf 2019”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht