Christbaum und Laufverein

Heute haben wir den Christbaum vor der Raika mit den Lichterketten versehen. Die VP Lunz sorgt schon seit Jahren – gemeinsam mit der Raika- für einen schönen Lichterbaum im Ortszentrum. Danke allen Spendern und Helfern.

Vize Kogler organisiert seit Jahren die Christbaumaktion - herzlichen Dank! Auch Baumspender Franz Aigner hilft beim "Aufputzen" - vielen Dank!

Robert Leichtfried übernahm die Arbeiten in der Höhe - Danke schön!

Am Abend war ich von den ausführlichen Berichten des Obmannes Heinz Prokesch und des Sportwartes Gerhard Pechhacker des SV Riveg Lunz am See sehr beeindruckt. Natürlich wurde auch die Wette, die ich mit dem Hauptsponsor des Vereines Helmuth Pfeffer abgeschlossen und gewonnen hatte, eingelöst. Lieber Helmuth, danke für die Lokalrunde! Weitere Infos zu den Aktivitäten des Vereines:  www.svlunzamsee.at

Der Vorstand des SV Riveg Lunz am See - herzlichen Dank für euren Einsatz!

Zur Verbesserun unserer sportlichen Leistungen bekamen wir vom Obmann erlaubte "Dopingmittel"

0 Antworten to “Christbaum und Laufverein”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht