Einweihungsfeier Panoramascheibe

Bei herrlichem Bergwetter wanderten viele Lunzerinnen und Lunzer auf den Zinkengipfel zur Segnung der neuen Panoramascheibe. Diese Scheibe war eine „Coproduktion“ von Hans, Bernhard und Werner Pumhösel und wurde von der Fa. Seisenbacher gefertigt und gesponsert. Bergrettungsobmann Bernhard Pumhösel freute sich über die vielen Besucher und bedankte sich bei allen Unterstützern, besonders bei den Grundbesitzern Erika und Hans Buber. 

Am Gipfel gab die Mini-Musi mehrere Stücke zum Besten. Bei einer kurzen Andacht segnete Pfarrer Norbert Hahn die Panoramascheibe. Nachdem der erste Durst mit Getränken aus dem „Bergkühlschrank“ gelöscht war ging es zurück ins Moas zu einer guten Jause, wo die „FuxTeufi’sWÜD-MUSI“ aufspielte.

Herzlichen Dank der Bergrettung für das Aufstellen der Scheibe, die unseren beliebten Wanderberg noch attraktiver macht und Gratulation zum gelungenen Fest!

Bildergalerie

0 Antworten to “Einweihungsfeier Panoramascheibe”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht