Projekt-Präsentation Landjugend

Viele wanderten heute Nachmittag auf den Lunzberg, um den neu gestalteten Platz beim Lunzbergkreuz zu bewundern und die schöne Aussicht zu genießen. Im Rahmen des Projektmarathons sanierten zwölf engagierte Mitglieder den Steig ab der Forststraße, zimmerten einen Tisch und vier Bänke, bauten Insektenhotels und entfernten den Bewuchs. Weiters wurde der „blecherne Herrgott“ neu angebracht, der von Christl Jagersberger liebevoll renoviert wurde. Mit Freude stellte Obmann Martin Spreitzer das Projekt der Lunzer Landjugend vor. Bei einem kleinen Imbiss und Getränken klang der Nachmittag gemütlich aus.

Ich danke euch für euren großartigen Einsatz – die Aufgaben habt ihr bravourös gemeistert! Danke an Vize Hans Mayr für die umsichtige Projektbegleitung und an die Agrargemeinschaft Lunzberg für die Grundbenützung!

1 Antwort to “Projekt-Präsentation Landjugend”


  • Liebe Leute als ehemaliges Mitglied der Landjugend freue ich mich besonders über solch schöne Projekte die auch der Öffentlichkeit dienen.Liebe landjugend ich gratuliere euch recht Herzlich. Hans Strohmayer

Hinterlasse eine Nachricht