Neue Verkaufshütte

Seit vielen Jahren schon besteht die Möglichkeit, frische Kuhmilch aus der Milchkammer vom Bauernhof Groß Seeau abzuholen.

Morgen, am 1. Oktober eröffnet Familie Gansterer einen sehr ansprechenden Selbstbedienungsladen beim großen Seeparkplatz und bietet nun auch selbst erzeugte Milchprodukte und frische Eier (ab Mitte Oktober) an. Hier kann man rund um die Uhr und sieben Tage die Woche einkaufen. Auch die Bezahlung erfolgt ganz unkompliziert. Die Familie vertraut ihrer Kundschaft, die das Geld einfach in die Kassa legt.

Eine Besonderheit ist auch der neue, mobile Hühnerstall mit Auslauf im Grünen, wo sich 200 Hühner tummeln.

Liebe Monika, lieber David ich freue mich, dass ihr euer innovatives Vorhaben umsetzen konntet. Dies ist eine Bereicherung für unseren Ort! Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg!

2 Antworten to “Neue Verkaufshütte”


  • ich beglückwünsche die familie gansterer zu dieser idee und wünsche ihnen
    VIELE NEUGIERIGE (und somit bleibende),
    ZUFRIEDENE,
    TREUE und vor allem
    EHRLICHE KUNDEN.

    ganz liebe grüße in die GROSS SEEAU!
    hermi berger

  • Markus Leichtfried

    Dass es neben der guten Milch nun auch frische Eier gibt finde ich toll!
    Viel Erfolg!!!!

Hinterlasse eine Nachricht