Besuch von LH-Stv. Pernkopf, Abschiedsfest

Am Donnerstag stattete uns Landeshauptfrau-Stv. Stephan Pernkopf einen Kurzbesuch ab. Bei dieser Gelegenheit berichtete ich über laufende und zukünftige Projekte. Ich freue mich sehr, dass wir mit der Unterstützung des Landes rechnen dürfen!

Auf der Baustelle „Haus der Wildnis“ überzeugte er sich vom Baufortschritt und führte fachkundige Gespräche mit den anwesenden Bau- und Zimmereiarbeitern. Firma Heigl Holzbau arbeitet auf Hochtouren an den Abbundarbeiten. In ca. zwei Wochen wird mit dem Aufstellen der Holzkonstruktion begonnen.

Anlässlich seiner Amtsübergabe lud Bgm. Martin Ploderer a.D. zu einer gemütlichen Feier in das Landhotel-Restaurant Zellerhof! Nach einem ausgezeichneten Abendessen erheiterte der „Gemeindechor“ seinen ehemaligen Chef mit einem selbst getexteten Lied. Als gemeinsames Abschiedsgeschenk durfte ich eine Akku-Motorsäge überreichen, die er gleich im Zellerhofgarten ausprobierte.

Lieber Martin, im Namen aller Mitarbeiter darf ich dir nochmals für die geradlinige und wertschätzende Zusammenarbeit danken! Alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt!

2 Antworten to “Besuch von LH-Stv. Pernkopf, Abschiedsfest”


  • lieber sepp, liebe kollegInnen

    herzlichen dank für den schönen abend und die vervollständigung meiner werkstatt – kann ich wirklich sehr gut brauchen!
    mit herzlichen grüßen euer bgm.a.d

  • lieber martin!
    alles gute für deine „pension“! krone und reichsapfel hast du du dir wohlverdient!

Hinterlasse eine Nachricht