VP Wanderung

Gestern starteten viele Lunzerinnen und Lunzer zur gemütlichen Gipfeltour auf den Maiszinken. Das Wetter war uns gut gesinnt, es blieb trocken und mit einigen Sonnenfenstern war es ein wunderschöner Herbstnachmittag.

Beim Aussichtsplatz erwarteten uns Lukas und Thomas mit der „Steirischen“ und sorgten mit volkstümlichen Klängen für gute Stimmung. Der klare Blick auf den Lunzer See und auf die teils leicht schneebedeckten Berge war einzigartig. Nach einer Rast bei kühlen Getränken ging es zurück ins Moas. Dort stand schon ein köstliches Jausenbuffet bereit, das Erika mit ihrem Team liebevoll angerichtet hatte.

Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele mitgewandert sind – es war ein entspannter und gemütlicher Sonntag Nachmittag mit vielen netten Gesprächen und Eindrücken! Danke an Vize Hans Mayr für die ausgezeichnete Organisation!

Bildergalerie

0 Antworten to “VP Wanderung”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht