Gemeinde Betriebsausflug

Vergangenen Freitag führte unser diesjähriger Betriebsausflug, nach einem Frühstück im Schlosscafé Neubacher in Wieselburg, in das Donaukraftwerk Ybbs Persenbeug. Seit 1959 versorgt es mit 7 Turbinen über 300.000 Haushalte mit Strom. Zum Mittagessen kehrten wir in den Bachlerhof in Kematen ein. Anschließend ging es nach Waidhofen/Ybbs. Dort nahmen wir an einer sehr interessanten Stadtführung teil. Schließlich ließen wir beim Perbersdorfer Heurigen in Neuhofen/Ybbs den Tag gemütlich ausklingen und Firma Daurer brachte uns wieder gut nach Hause.

Ein abwechslungsreicher Tag in fröhlicher Runde – Schön, dass ihr dabei wart! Herzlichen Dank allen, die für die Organisation verantwortlich waren!

0 Antworten to “Gemeinde Betriebsausflug”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht