Betriebsames Wochenende

Sehr gut angenommen wurde der Schibasar und das Stehcafé, perfekt organisiert von unserem Elternverein. Es gab ein großes Angebot an Wintersportartikeln. Mit einem Teil der Einnahmen soll ein fixer Outdoor-Tischtennistisch für den Schulhof angekauft werden. Gerne wird die Gemeinde dieses Vorhaben unterstützen!

Bestens organisiert war auch wieder die große Buchausstellung in der Bibliothek. Eva Maria Käfer und ihr Team freuten sich über zahlreiche Besucher. Bestellschluss ist Dienstag, 12.11. um 15 Uhr! 

Danke für euer großes Engagement und weiterhin alles Gute!

Am Samstag trafen sich die Kameraden der Lunzer Bergrettung im Vereinshaus zur Jahreshauptversammlung. Ein voller Erfolg war die Errichtung und Einweihungsfeier der Panoramascheibe am Maiszinkengipfel. Herzlichen Dank für euren freiwilligen und anspruchsvollen Dienst! Weiterhin viel Einsatzfreude und alles Gute!

Am Sonntag ließ der Wintersportverein das Vereinsjahr im GH Rehberg Revue passieren. Besonders unsere jungen Rennläufer konnten großartige Erfolge verzeichnen. Bei den Neuwahlen wurde Harald Fallmann als Obmann einstimmig bestätigt. Danke für eure tolle Jugendarbeit und alles Gute für die kommende Saison!

0 Antworten to “Betriebsames Wochenende”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht