Ereignisreicher Samstag

Der Elternverein lud zum Punschstand mit warmen Getränken, Aufstrichbroten und hausgemachten Mehlspeisen. Der Erlös wird für den Ankauf eines Outdoor-Tischtennis-Tisches verwendet. Danke für euren Einsatz!

Reges Treiben herrschte hinter dem Amonhaus beim Krampusrummel, der von der „Liunze in Montanispass“ organisiert wurde. Die angsteinflößenden Gestalten lernten Jung und Alt das Fürchten. Gratuliere euch zur gelungenen Veranstaltung!

In der Vorabendmesse wurde des verstorbenen Obmanns des Bildungs- und Heimatwerks, Herrn Rudolf Dallhammer gedacht. Die Jagdhornbläser umrahmten mit besinnlichen Klängen die Heilige Messe. Anschließend wurden die Messbesucher am Kirchenplatz mit heißem Tee und vorweihnachtlichen Köstlichkeiten verwöhnt. Herzlichen Dank an BHW Obmann Johann Strohmayer und sein Team für die freundliche Bewirtung!

1 Antwort to “Ereignisreicher Samstag”


  • Wieder schöne, informative Berichte. Herzlichen Dank insbesondere für den Krampusrummel. Die Perchten waren schön und – im Gegensatz zu anderweitigen Veranstaltungen – selbst zu den Kleinsten, lieb und nahmen schnell die Angst. Vielen lieben Dank.

Hinterlasse eine Nachricht